www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project

Willkommen auf catowiez.eu

Dies ist die neue Webseite von Sabrina Catowiez. Die Biographie, die wichtigsten Ausstellungen und Projekte der bildenden Künstlerin sowie eine Galerie mit Werkbeispielen aus fast 30 Jahren künstlerischen Schaffens sind hier ebenso vertreten wie die seit einigen Jahren intensivierten musikalischen Entwicklungen.

Catowiez Sound Project

Catowiez Sound Project ist das musikalische Projekt von Sabrina Catowiez. Hier gibt es alle Informationen, Musik, Videos, Fotos, einen Downloadbereich als Pressekit und links zur Soundcloud sowie zu youtube und facebook. Kurz, hier können Sie alles über die musikalischen Entwicklungen der Künstlerin finden.


 

Tourdaten - live in concert

Feed
30.10.2017Catowiez Sound Project - live solo - Lagarde-Kaserne, Infopoint
Erstes Solo-Konzert von Sabrina Catowiez musikalischem Projekt; Ort des Geschehens ist der Infopoint in der Lagarde-Kaserne - Eingang Weißenburgstraße, 96052 Bamberg. Eintritt frei, um Hutspende wird gebeten....   mehr
09.12.2017Catowiez Sound Project - live solo, Galerie am Stephansberg
Am 9. Dezember bin ich wieder in der schönen Galerie am Stephansberg, Unterer Stephansberg 5, 96049 Bamberg zu Gast. Ich spiele ab 20 Uhr ca. 2 Stunden - es gibt seit dem letzten Konzert in der Galerie einige...   mehr
15.04.2018Sing-In Keller im Kunstkeller o27 in der Ottostr. 27 in 90762 Fürth
Der Sing-In Keller ist eine coole Veranstaltung, bei der mehrere SingerSongwriter je 3 ihrer Songs präsentieren. Durch den Abend führen zwei Moderatoren. Also hat Stil, macht Laune und ist eine bereits sehr...   mehr


Neuigkeiten - News


Zurück zur Übersicht

30.12.2017

Kunstausstellung in der Jazzclub-Galerie in Bamberg

Kurzfristig hat sich eine Ausstellung in der Galerie im Jazzkeller Bamberg, Obere Sandstr. 18 ergeben. Ich werde dort ab 20. Januar bis Mitte Mai eine Auswahl meiner Arbeiten der Jahre 2010 bis 2018 zeigen. Die Galerie befindet sich im Nebenraum des Jazzkellers, die Ausstellung kann an Konzertabenden von 18 bis 21 Uhr besichtigt werden. Konzertbesucher haben bis Veranstaltungsende die Möglichkeit, die Werkschau zu betrachten.



Zurück zur Übersicht