www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project

Willkommen auf catowiez.eu


Die neuesten Songs, Videos, Tourdates der Bamberger SingerSongwriterin Sabrina Catowiez mit ihrem Sound Project - immer aktuell.. 

Die Biographie, die wichtigsten Ausstellungen und Projekte der bildenden Künstlerin mit Schwerpunkt Malerin - Acrylmalerei sowie eine Galerie mit Werkbeispielen aus 30 Jahren künstlerischen Schaffens.

Welcome to my new homepage! Here you get all information of my biography, the most important exhibitions of my art, examples of paintings out of 30 years of work as an artist and of course the actual happenings in my musical career - that means being a singersongwriter.

Neue Single: Sabrina Catowiez – Karlsbad

 


Der Song ist inspiriert von einer Reise nach Karlsbad im Frühjahr 2023. Geprägt von Reiselust, optimistisch auf Europa blickend, weltoffen. Ein Track, der gut Laune macht.

Homerecording mit Mix und Master von Lothar Hermann (Nature Studios Breitengüßbach)

Artwork: Sabrina Catowiez










Neue Single: Sabrina Catowiez – In Berlin



Im neuen Song "In Berlin" verarbeitet Sabrina eine Reise nach Berlin. Upbeat, tanzbar mit fordernden vocals passt der Track in die Zeit, in der vieles in Frage gestellt, gefordert wird. Komponiert und gespielt auf der elektrischen Saz. Live mit loop-Technik umgesetzt, ist der Song im Live-Set ein neues Highlight.
Aufgenommen im Homestudio, Mix + Master ist von Lothar Hermann.
Erscheint nur digital. Die Artwork ist natürlich auch von der Künstlerin selbst.



Auch bei Livekonzerten ist das Catowiez Sound Project eine one-woman-show. Catowiez kreiert ihren Sound mit einem Looper, Melodika und diverser Perkussion. Dazu singt und spielt sie ganz im Sinne einer SingerSongwriterin. Ihre Musik ist nur schwer einem Genre zuzuordnen. Etwas Alternativrock, viel indie mit etwas britischem Folk und Post-wave/ Post-punk angereichert. Ein eigener Sound, experimentelle Musik. Die Konzerttermine erscheinen laufend aktualisiert hier auf der Webseite sowie auf facebook.

BOOKING: Musicgrounder Marburg, Jessica Baier  https://www.musicgrounder.com/Sabrinacatowiez/  booking@musicgrounder.de, Tel. 06420 - 3059 880


 

Tourdaten - live in concert


Catowiez Sound Project - live - in der Weinerei Nürnberg

Datum:10.11.2021
19:00

Am Mittwoch, den 10.11.2021 spiele ich in der schönen Weinerei in Nürnberg, Königstr. 33-37 (Ostermayr Passage). Der Ort ist bekannt für seine Kunst- und Kulturveranstaltungen und ich freue mich sehr, dass ich meine Songs dort präsentieren kann. Dieses Konzert ist nun Teil der CD-Release-Tour "Autumn Child".



Zurück zur Übersicht


Neuigkeiten - News

Feed

10.02.2024, 12:17

Neues Video zu "In Berlin"

Heute wurde mein neues offizielles Musikvideo veröffentlicht. Checkt dazu gerne meinen Youtube-Kanal oder schaut hier auf der homepage bei den Videos!   mehr


14.01.2024, 13:24

Präsenz auf der Seite der Booking-Agentur ab heute aktiv!

Liebe Musikinteressierte, heute wurde der link auf die Seite der Booking-Agentur Musicgrounder freigeschalten. Somit bin ich nun dort offiziell vertreten und für Musikveranstaltungen buchbar. Mein...   mehr


10.12.2023, 14:03

Zusammenarbeit mit Booking-Agentur ab 01.01.2024

Zu meiner großen Freude arbeite ich ab Januar 2024 mit der Booking-Agentur Musicgrounder in Marburg zusammen. Die Agentur wird das Booking bundesweit übernehmen. Bei Anfragen für musikalische Auftritte wenden...   mehr


07.10.2023, 15:38

Ausstellung in der Galerie "Alles Ein Mal" in Bamberg, Pfahlplätzchen 6

Am Sonntag, 08.10.2023 wird in Bamberg, im Herzen der Altstadt, die Galerie "Alles Ein Mal" eröffnet. Sabrina Catowiez ist hier mit 20 Kunstwerken vertreten.   mehr


14.11.2022, 21:15

Neue Arbeiten in der Rubrik Art-For-Sale

Auf meiner Seite Art-For-Sale habe ich neue Werke platziert. Aktuell präsentiere ich colorierte Tuschezeichnungen zum Thema Tanz.   mehr


ältere >>