www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project

Willkommen auf catowiez.eu

Dies ist die neue Webseite von Sabrina Catowiez. Die Biographie, die wichtigsten Ausstellungen und Projekte der bildenden Künstlerin sowie eine Galerie mit Werkbeispielen aus 30 Jahren künstlerischen Schaffens sind hier ebenso vertreten wie die seit einigen Jahren intensivierten musikalischen Entwicklungen.

Catowiez Sound Project


Catowiez Sound Project ist das musikalische Projekt von Sabrina Catowiez. Hier gibt es alle Informationen, Musik, Videos, Fotos, einen Downloadbereich als Pressekit und links zur Soundcloud sowie zu youtube und facebook. Kurz, hier können Sie alles über die musikalischen Entwicklungen der Künstlerin finden.


 

Tourdaten - live in concert

Feed
21.06.2019
Catowiez Sound Project - live - an der Feté de la Musique Bamberg
Dieses Jahr bin ich bei der Feté de la Musique im Sandgebiet in Bamberg dabei. Voraussichtlich gegen 20 Uhr im Innenhof des Live-Clubs - Verbindlicher Ort und Spielzeit dann kurz vor der Veranstaltung. Aber...   mehr
07.07.2019
Catowiez Sound Project - live - am Stadtfest Baunach
Am Sonntag, den 7. Juli 2019 spiele ich Straßenmusik am Baunacher Stadtfest, bin dort zwischen 15 und 21 Uhr mit meiner Musik unterwegs. Freue mich auf die direkte Begegnung mit den Besuchern dieses schönen...   mehr
17.11.2019
Catowiez Sound Project - Storyteller-Release-Tour - München
Am 17.11.19 bin ich erstmals im Salon Irkutsk, Isabellastr. 4 in der Maxvorstadt, München zu Gast. Los geht es hier schon um 19 Uhr, da um 21 Uhr Konzertende ist. Freue mich sehr auf München! Gespielt werden...   mehr
10.06.2020
Catowiez Sound Project - live - in der Weinerei Nürnberg
Am Mittwoch, den 10.06.2020 spiele ich in der schönen Weinerei in Nürnberg, Königstr. 33-37 (Ostermayr Passage). Der Ort ist bekannt für seine Kunst- und Kulturveranstaltungen und ich freue mich sehr, dass ich...   mehr


Neuigkeiten - News

Feed

18.11.2017, 15:06

Die neue Elektro-Saz...!

Seit gestern gibt es ein neues Instrument.... eine "richtige" Elektro-Saz - eine Schönheit in Rot, kommt beim nächsten Gig in der Galerie am Stephansberg zum Einsatz. Ich freue mich drauf !   mehr


27.09.2017, 00:01

Die neue Homepage geht online!

Liebe Besucher meiner neuen Webseite, liebe Freundinnen und Freunde - ich habe weder Zeit noch Mühen gescheut und Nachtschichten eingelegt um diese neue Internetpräsenz aufzubauen, zu strukturieren und mit all...   mehr


<< neuere