www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project

Willkommen auf catowiez.eu

Dies ist die neue Webseite von Sabrina Catowiez. Die Biographie, die wichtigsten Ausstellungen und Projekte der bildenden Künstlerin sowie eine Galerie mit Werkbeispielen aus 30 Jahren künstlerischen Schaffens sind hier ebenso vertreten wie die seit einigen Jahren intensivierten musikalischen Entwicklungen.

Catowiez Sound Project


Catowiez Sound Project ist das musikalische Projekt von Sabrina Catowiez. Hier gibt es alle Informationen, Musik, Videos, Fotos, einen Downloadbereich als Pressekit und links zur Soundcloud sowie zu youtube und facebook. Kurz, hier können Sie alles über die musikalischen Entwicklungen der Künstlerin finden.


 

Tourdaten - live in concert

Feed
27.07.2019
Catowiez Sound Project - live - am SPH Bandcontest Stadtfinale Würzburg
Ich freue mich sehr, am Stadtfinale Würzburg des SPH Bandcontest zu spielen. Location ist der b-Hof in der Hofstr. 16 in 97070 Würzburg, Einlass 18 Uhr. Das wird ein toller Abend - und liebe Fans ICH BRAUCHE...   mehr
17.11.2019
Catowiez Sound Project - Storyteller-Release-Tour - München
Am 17.11.19 bin ich erstmals im Salon Irkutsk, Isabellastr. 4 in der Maxvorstadt, München zu Gast. Los geht es hier schon um 19 Uhr, da um 21 Uhr Konzertende ist. Freue mich sehr auf München! Gespielt werden...   mehr
10.06.2020
Catowiez Sound Project - live - in der Weinerei Nürnberg
Am Mittwoch, den 10.06.2020 spiele ich in der schönen Weinerei in Nürnberg, Königstr. 33-37 (Ostermayr Passage). Der Ort ist bekannt für seine Kunst- und Kulturveranstaltungen und ich freue mich sehr, dass ich...   mehr


Neuigkeiten - News


Zurück zur Übersicht

23.11.2018

Veröffentlichung Promotion-Video zum Debutalbum

Endlich ist es da, heute wurde das Promotion-Video zu meinem Debutalbum Catowiez Sound Project - Storyteller veröffentlicht. Sie finden es hier auf meiner Homepage und natürlich auf meinem youtube-Kanal und facebook. Der Album-Release ist am 7. Dezember, das Konzert dazu spiele ich am 11.Dezember 2018 im Pizzini in Bamberg.



Zurück zur Übersicht