www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project

Willkommen auf catowiez.eu


Die neuesten Songs, Videos, Tourdates der Bamberger SingerSongwriterin Sabrina Catowiez mit ihrem Sound Project - immer aktuell.. 

Die Biographie, die wichtigsten Ausstellungen und Projekte der bildenden Künstlerin mit Schwerpunkt Malerin - Acrylmalerei sowie eine Galerie mit Werkbeispielen aus 30 Jahren künstlerischen Schaffens.

Welcome to my new homepage! Here you get all information of my biography, the most important exhibitions of my art, examples of paintings out of 30 years of work as an artist and of course the actual happenings in my musical career - that means being a singersongwriter.

Neue Single: Sabrina Catowiez – Karlsbad

 


Der Song ist inspiriert von einer Reise nach Karlsbad im Frühjahr 2023. Geprägt von Reiselust, optimistisch auf Europa blickend, weltoffen. Ein Track, der gut Laune macht.

Homerecording mit Mix und Master von Lothar Hermann (Nature Studios Breitengüßbach)

Artwork: Sabrina Catowiez










Neue Single: Sabrina Catowiez – In Berlin



Im neuen Song "In Berlin" verarbeitet Sabrina eine Reise nach Berlin. Upbeat, tanzbar mit fordernden vocals passt der Track in die Zeit, in der vieles in Frage gestellt, gefordert wird. Komponiert und gespielt auf der elektrischen Saz. Live mit loop-Technik umgesetzt, ist der Song im Live-Set ein neues Highlight.
Aufgenommen im Homestudio, Mix + Master ist von Lothar Hermann.
Erscheint nur digital. Die Artwork ist natürlich auch von der Künstlerin selbst.



Auch bei Livekonzerten ist das Catowiez Sound Project eine one-woman-show. Catowiez kreiert ihren Sound mit einem Looper, Melodika und diverser Perkussion. Dazu singt und spielt sie ganz im Sinne einer SingerSongwriterin. Ihre Musik ist nur schwer einem Genre zuzuordnen. Etwas Alternativrock, viel indie mit etwas britischem Folk und Post-wave/ Post-punk angereichert. Ein eigener Sound, experimentelle Musik. Die Konzerttermine erscheinen laufend aktualisiert hier auf der Webseite sowie auf facebook.

BOOKING: Musicgrounder Marburg, Jessica Baier  https://www.musicgrounder.com/Sabrinacatowiez/  booking@musicgrounder.de, Tel. 06420 - 3059 880


 

Tourdaten - live in concert

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten - News


Zurück zur Übersicht

24.04.2018

Neuer Song auf Soundcloud !

Was gibt es Neues im April? Ich hatte einen kurzen, aber sehr schönen Auftritt beim Sing-In im Fürther Kunstkeller o27. Im Homestudio bin ich fleißig am Feilen an meinen Songs, denn das Debutalbum ist definitiv das nächste Ziel - dauert aber noch etwas... Bis dahin schon mal ein Zwischenergebnis: Mein neuer Song auf Soundcloud - hört mal rein!
https://soundcloud.com/sabrina-catowiez/the-tree-surgeon



Zurück zur Übersicht