www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project


 

Catowiez-Shop

Hier können CDs erworben werden. Das Album "Catowiez Sound Project - Autumn Child" befindet sich noch im Pre-Order. Auslieferung ist ab 13.08.2021 möglich.

CD

hier geht es zum CD-Shop...

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: mail@catowiez.de

 

 

Die neue Single ist erschienen! Live at Pinestate Sessions ist ab sofort digital in allen bekannten Streaming-Plattformen verfügbar. Als Stream oder als Download. 


 


Mein Debütalbum Catowiez Sound Project Storyteller - veröffentlicht am 07.12.2018 - ist ebenfalls auf den bekannten Streaming- Plattformen vertreten.

Allerdings ist dieses Album auch als CD erhältlich, einfach hier im CD-Shop direkt bei mir bestellen.

15 eigene Songs !





 

 

Videos 

Sabrina Catowiez betreibt einen youtube-Kanal, auf dem Live-Mitschnitte von Konzerten und offizielle Videos ihrer Songs zu finden sind.

Am Mittwoch, 31.03.2021 um 19:30 Uhr ist Videopremiere des Titelsongs vom kommenden Album "Autumn Child". Der Song ist live bei den Pinestate Sessions eingespielt.




 

 

In diesem Video spiele ich meinen Song "Meeting You Again" live aus meinem Homestudio. 

Die Studioversion dazu gibt es auf der aktuellen CD "Storyteller".












Im Oktober 2019 wurde das neue Video zum Song "New Love" vom Album "Storyteller" gedreht:


                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Dieses Video ist im Oktober 2018 im Studio während der Aufnahmen zum Album "Storyteller" entstanden:                

 

Das zweite Video ist ein Ausschnitt aus dem Promotionvideo und zeigt nur den Song My Way Of Life.