www.catowiez.eu
Catowiez Sound Project

Willkommen auf catowiez.eu

Dies ist die neue Webseite von Sabrina Catowiez. Die Biographie, die wichtigsten Ausstellungen und Projekte der bildenden Künstlerin sowie eine Galerie mit Werkbeispielen aus 30 Jahren künstlerischen Schaffens sind hier ebenso vertreten wie die seit einigen Jahren intensivierten musikalischen Entwicklungen.

Welcome to my new homepage! Here you get all information of my biography, the most important exhibitions of my art, examples of paintings out of 30 years of work as an artist and of course the actual happenings in my musical career - that means being a singer-songwriter.

Neue Single erscheint 28.10.2022: Sabrina Catowiez Sound Project – One Night In Soho

Ein SingerSongwriter-Track von Sabrina Catowiez, der etwas keltisch anmutet und uns die Story einer jungen Frau erzählt, die einen Ausflug nach Soho, London, macht. Ursprünglich um einen Tanzclub zu besuchen. Das Schicksal hat andere Pläne.

Der Song ist klassisches Storytelling, komponiert und gespielt auf der elektrischen Saz.

Aufgenommen im Homestudio, Mix + Master ist von Lothar Hermann.

Erscheint nur digital. Die Artwork ist natürlich auch von der Künstlerin selbst.



Auch bei Livekonzerten ist das Catowiez Sound Project eine one-woman-show. Catowiez kreiert ihren Sound mit einem Looper, Melodika und diverser Perkussion. Dazu singt und spielt sie ganz im Sinne einer SingerSongwriterin. Ihre Musik ist nur schwer einem Genre zuzuordnen. Etwas Alternativrock, viel indie mit etwas britischem Folk und Post-wave/ Post-punk angereichert. Ein eigener Sound, experimentelle Musik. Die Konzerttermine erscheinen laufend aktualisiert hier auf der Webseite sowie auf facebook.


 

Tourdaten - live in concert

Feed
30.11.2022
Sorglos SongSlam im Kulturhaus Schwanen, Waiblingen
Nachdem ich zweimal in Nürtingen beim Sorglos SongSlam dabei war, mache ich mich auf, Waiblingen zu erobern :-), wo ich nun erstmals beim SongSlam dabei bin.   mehr
25.02.2023
Doppelkonzert im Club Kuckucksei, Nürtingen
Am 25. Februar 2023 spiele ich ein Doppelkonzert in Nürtingen. Zweiter Liveact des Abends ist der schwäbische Musiker Thomas Theweleit.    mehr


Neuigkeiten - News


Zurück zur Übersicht

03.02.2022

Neue Arbeiten in der Rubrik ART FOR SALE

Im Februar 2022 zeige ich eine Reihe von Tierbildern, Acryl auf Leinwand, die derzeit zum Verkauf stehen. Stilistisch geprägt vom großartigen Franz Marc / Blauer Reiter Gruppe.



Zurück zur Übersicht